art2o Mobile Fountain System at Airbeat One Festival

AIRBEAT ONE FESTIVAL

MULTIMEDIA FONTÄNEN IM NORDEN DEUTSCHLANDS

Norddeutschlands größtes Dance Festival wurde um einen Special Effekt bereichert – Wasserfontänen in und um die Bühne! Da das Bühnendesign das Thema Indien hatte, waren farbenfrohe Fontänen natürlich ein Muss. Im Zusammenspiel mit Licht, Laser, Feuer und Konfetti wurde dieses zusätzliche Element in die gigantische Bühne integriert und konnte so für noch mehr Abwechslung in der Showgestaltung sorgen!

 

Hier mussten mehrere Hürden gemeistert werden um trotz des Zeitdrucks, der aufwendigen Installation und dem Pumpengegner „Konfetti“ ein Ergebnis zu präsentieren, das sich sehen lassen konnte und dem feiernden Partyvolk auch eine optische Abkühlung schenkte. Unsere Fontänen konnten vor allen Dingen im Zusammenspiel mit Pyrotechnik und Feuer eine faszinierende Wirkung entfalten, die in dieser Größenordnung ein Novum für das Airbeat One Festival war und eine fantastische Ergänzung zum Taj Mahal Bühnenbild hervorbrachte.

    • Jahr: 2019
    • Job: Mobile Fontänensysteme
    • Event-Typ: Musikfestival

IMPRESSIONEN UNSERER WASSEREFFEKTE BEI AIRBEAT ONE