Mobiles Wassersystem Barvikha Luxury Village Opening

BARVIKHA LUXURY VILLAGE

SAISONAUFTAKT BARVIKHA LUXURY VILLAGE, MOSKAU

Beim jährlichen Saisonauftakt des Barvikha Luxury Village in Moskau verzauberte das art2o-Team das Publikum mehrfach mit einer prächtigen multimedialen Fontänenshow begleitend zu der Darbietung eines klassischen Orchesters.

 

Die mobile Fontänenanlage mit ihren Multimedia-Komponenten wird vom Veranstalter insbesondere für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit geschätzt. Zusätzlich waren die für diese Location angemessene geschmackvolle Showgestaltung zusammen mit der Schnelligkeit ein flexibles Multimedia-System innerhalb von zwei Tagen auf- und in nur wenigen Stunden wieder zurückzubauen, ein entscheidender Faktor, der unsere Anlage für dieses Event zur perfekten Lösung machte. Lediglich Wasser und Strom müssen vor Ort zur Verfügung stehen. Denn ausnahmslos alles andere wurde von uns geliefert und aufgebaut – vom Wasserbecken bis zum Laserprojektor! Somit wurde das Tagesgeschäft nur minimal beeinflusst und konnte uneingeschränkt fortgeführt werden.

 

Unsere talentierten Live-Operator haben die Location zum Leben erweckt und das Orchester im angemessenen Glanz erstrahlen lassen, um das klassische Live-Musik Erlebnis visuell zu untermalen. Durch den flexiblen Aufbau, der sich ganz an die Gegebenheiten vor Ort anpassen lässt, konnten wir außerdem jedes Jahr ein neues Arrangement präsentieren und die Besucher feierlich auf luxuriöse Shoppingerlebnisse im Barvikha Luxury Village einstimmen!

    • Jahr: seit 2014
    • Job: Mobiles Fontänensystem
    • Event-Typ: Live-Orchester Konzert

IMPRESSIONEN AUS BARVIKHA LUXURY VILLAGE

SAISONERÖFFNUNG BARVIKHA LUXURY VILLAGE

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeos's privacy policy.
Learn more

Load video